YBAM.jpg

Your Blues Ain't Mine CD (08/2018)

Auch als MP3 erhältlich

Bereits das erste Album der Andreas Diehlmann Band (ADB, erschienen im August 2017) konnte sich in den Top 10 (Genre Blues) auf amazon platzieren. Mit ihrer zweiten, im August 2018 erschienenen CD „Your Blues Ain’t Mine“ untermauert das Trio aus Kassel seinen Anspruch auf eine Top Platzierung in den Bluesrock Charts (amazon Albumcharts Blues Platz 1).

Musikreviews schreibt: Die ANDREAS DIEHLMANN BAND taucht tief hinab in den Blues Rock längst vergangener Zeiten, der so ehrlich und authentisch klingt, dass jeder, dem der Blues noch am Herzen liegt, dies nicht nur hört, sondern auch die gute Dreiviertelstunde lang auf „Your Blues Ain‘t Mine“ fühlt.

Rockblog.Bluesspot schreibt: Die Band ist für mich mit ihrem zweiten Werk in allen Belangen weiter in die internationale Klasse aufgestiegen, in der nationalen sowieso ganz oben ...

Sounds Of South schreibt: Schon jetzt spielen Diehlmann, Zeller und Bonn in der absoluten Blues-Elite-Liga. In Zukunft werden wir hoffentlich noch viel mehr von dieser Truppe zu hören bekommen. Für die Scheibe gibt es 5 Sterne und eine dicke Kaufempfehlung!

Andreas Diehlmann - Guitar/Vocals

Volker Zeller - Bass

Tom Bonn - Drums

Harmonica - Thomas Feldmann (Come On Into My Kitchen)

Gesamtspieldauer 46:18

| IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | © 2019 A. Diehlmann