Them Chains CD (10/2021)

Auch als Vinyl, MP3 und Fan Edition erhältlich!
Weitere Alben
Cover Front Square.jpg
Cover Square_edited.jpg

Die letzten drei Alben der Bluesrock Band aus Kassel erreichten jeweils am Releaseday Platz 1 der amazon Bluescharts und hielten sich teils mehrere Monate in den Top 10. In den ersten vier Jahren ihres Bestehens konnte sich das Powertrio eine beachtliche Fanbase erspielen. Ihr zweites Album "Your Blues Ain't Mine" war 2019 bei den German Blues Awards als bestes Bluesalbum Deutschlands nominiert.

 

Auch auf ihrem fünften Studioalbum präsentiert die Band bestehend aus Andreas Diehlmann (Gitarre/Gesang), Jörg Sebald (Bass) und Tom Bonn (Drums) ihre ganz eigene, sehr rockige, geradlinige Interpretation des traditionellen Blues Themas. Das komplette Album wurde im hauseigenen MMS Studio von Andreas Diehlmann produziert.

 

Als Special Guest konnte die Band Thomas Feldmann (Kai Strauss, First Class Blues Band) an der Harp gewinnen.

bluesnews schreibt: ... spannender Bluesrock mit einer eigenen Handschrift.

Darkstars schreibt: Ein weiteres Blues Rock Highlight in diesem Jahr und dicke neun Punkte wert. Unbedingt checken. 9 von 10 Punkten

rockblog.bluesspot schreibt: Druckvoll, spieltechnisch mitreißend

Andreas Diehlmann - Guitar/Organ/Vocals

Jörg Sebald - Bass

Tom Bonn - Drums

 

Special Guest:

Thomas Feldmann - Harmonica "Babe I Got To Go"

Gesamtspieldauer: 41:28