Die ADB Bluesrock Radioshow ist online!

Aktualisiert: Nov 22



👉 Listen On Spotify


Hier ist sie, die erste Folge unseres Bluesrock Radioshow Podcasts für alle, die den Blues lieben, und solche, die ihn kennenlernen wollen.

In der ersten Folge möchten wir uns erst mal bei euch vorstellen. Und wir werden euch 8 Songs präsentieren und darüber reden. Die Musik soll dabei die gesamte Breite des Blues in all seine Facetten abdecken. Viel Spaß beim Hören wünschen deine Moderatoren Robert Brübach und Andreas Diehlmann.

  1. Blackberry Smoke – You Hear Georgia 04:06

  2. ZZ Top – Just Got Back From Baby’s 04:10

  3. Johnny Winter – Rock and Roll, Hoochie Koo 03:30

  4. Adrian Smith/Richie Kotzen – Glory Road 04:54

  5. Kenny Wayne Shepherd – Blue On Black 05:34

  6. Gary Clark Jr. – Bright Lights 05:25

  7. Robert Finley – Sharecropper’s Son 03:07

  8. Andreas Diehlmann Band – Come On Into My Kitchen 03:12

Unsere erste Folge geht mit etwas Verspätung an den Start, da die Musikfunktion in Podcasts erst seit kurzem verfügbar ist! Viel Spaß beim Hören wünschen deine Moderatoren Robert Brübach und Andreas Diehlmann!


Bitte nicht wundern: wenn ihr einen Spotify Free Account habt, könnt ihr im Podcast nur 30 Sekunden von jedem Song hören. Deshalb haben wir alle Songs in eine eigene Spotify Playlist gepackt, dann klappt's mit dem ungetrübten Hörgenuss!


PS: der erwähnte Soulsänger hieß Charles Bradley


Spotify Playlist zur Sendung https://open.spotify.com/playlist/2FrwwBFQcH7PCZ7CRzpShj?si=2010bdc1d4414cc4