Mercy On Me Texte

Aktualisiert: Mai 5

Ich werde immer wieder gefragt, ob es die Texte zu unseren Songs irgendwo zum Lesen und als Download gibt. Endlich hab es geschafft und die Texte des neuen Albums hier für euch in einer leserlichen Version aufgeschrieben.


"Price To Pay"


Der Opener des Albums! In diesem Song geht es um unerledigte Altlasten ...


Fightin' with your deamons ... irgendwann holen sie dich ein, egal wie lange deine Dämonen im dunkeln Keller versteckt waren!


Price To Pay
.pdf
Download PDF • 108KB












"Evil Ways"


Jetzt ist er ja Gott sei Dank weg, aber diese Typen gibt's immer wieder!


Wenigstens landen sie ja für ihre schlechten Taten in der Hölle, wenn es die denn auch wirklich gibt!











Evil Ways
.pdf
Download PDF • 110KB





"Leave Me Alone"


Wer kennt sie nicht, diese Begegnungen mit Menschen, die man lieber nie getroffen hätte!


Man könnte aber auch eine gescheiterte Beziehung in den Text hinein interpretieren,

die wäre dann aber ganz unschön zu Ende gegangen ...









Leave Me Alone
.pdf
Download PDF • 111KB





"Black Moon"


Ein ziemliches Endzeit Szenario! Der Blutmond geht noch ein letztes Mal auf und dann ...


Vielleicht ist aber auch nur eine kleine Liebesgeschichte!