The ADB Bluesrock Radioshow Folge 3 (u.a. mit AC/DC, B.B. King und Supersonic Blues Machine)



👉 Listen On Spotify


Hier nun die dritte Folge unseres Bluesrock Radioshow Podcasts. Immer noch für alle, die den Blues lieben, und solche, die ihn kennenlernen wollen. Diesmal in der Playlist unserer Radioshow:

The Steel Woods – All Of These Years 04:11

AC/DC – Ain't No Fun (Waiting Round to Be a Millionaire) 06:54

Black Stone Cherry – Born Under A Bad Sign 03:14

Supersonic Blues Machine feat. Steve Lukather – Hard Times 07:45

The Dirty Knobs – Wreckless Abandon 06:03

B.B. King feat. Billy Gibbons – Tired Of Your Jive 03:51

King King – Never Give In 03:32

Andreas Diehlmann Band – Deadman Walking 06:56


Viel Spaß beim Hören wünschen deine Moderatoren Robert Brübach und Andreas Diehlmann! Und hier noch die Infos, die wir Euch nachträglich liefern wollten: Joseph Williams ist der derzeitige Sänger von Toto. Und die Band Black Stone Cherry entnahm ihren Namen von einer in den Vereinigten Staaten populären Billig-Zigarettenmarke des weltgrößten Zigarrenherstellers Swisher.

Bitte nicht wundern: wenn ihr einen Spotify Free Account habt, könnt ihr im Podcast nur 30 Sekunden von jedem Song hören. Deshalb haben wir alle Songs in eine eigene Spotify Playlist gepackt, dann klappt's mit dem ungetrübten Hörgenuss!

👉 Spotify Playlist zur Sendung